Christine Hehl

Kauffrau für Bürokommunikation

Jahrgang 1960, versieht seit 1997 freundlich und kompetent die anfallenden Büroarbeiten sowie die Kundenkommunikation während der Büro-Öffnungszeiten.

Hendrik Beecken

Tierärzt

Jahrgang 1987, studierte Tiermedizin bis Anfang 2015 in Gießen. Durch sein Umfeld (Tierarztpraxis des Vaters, u. a. Rinder- und Pferdezucht der Eltern) ist er mit tiermedizinischen und züchterischen Belangen seit Kindesbeinen konfrontiert. Folglich ist er mit den Problemen unserer Patienten aus allen Blickwinkeln bestens vertraut.

Sebastian Schöneich

Dr. med. vet.

Jahrgang 1967, studierte von 1986 bis 1991 in Hannover Tiermedizin, Approbation Anfang 1992, Promotion 1993 bei Professor Dr. Dr. habil. Johann Schäffer. Nach Assistenzzeit mit Tätigkeiten im Groß- und Kleintierbereich Übernahme der tierärztlichen Großtierpraxis 1994 von Dr. J. Neubert (Fachtierarzt für allgemeine Veterinärmedizin) in Hittfeld.